Junghunde

In unserer Junghundeseite stellen wir Ihnen Welpen und Junghunde von 8 Wochen bis ca. 6 Monate vor, die bereit sind in eine eigene Familie zu ziehen. Sie wurden von Züchtern unseres Vereins gezüchtet und leben noch bei ihren Züchtern, werden dort gefördert und machen die ersten Schritte in ihrer Erziehung und Sozialisation ausserhalb des Welpenrudels.

Die Beschreibung der Hunde beruht auf Angaben der Züchter bzw. Besitzer.

Unsere Junghunde werden zum Welpenpreis abgegeben !

 



Kosmo vom Wildweibchenstein
Wurftag: 02.10.2018
Rüde, schwarz

Kosmo WWS

Beschreibung der Züchterin:

Unser 9wöchiger, hübscher schwarzer Rüde Kosmo (Gatia WWS x Pilisi Hajnal Alfa) vergnügt sich noch zusammen mit 2 seiner Schwestern, seiner Mutter und unserem 12jährigen erprobten Babysitter-Rüden. Wir erlebten seinen 9er Wurf als einen sehr angenehmen.

Kosmo

Voller Tatendrang erobert Kosmo den Garten, ist mit Kindern aufgewachsen, fährt im Auto mit und besuchte auch eine Welpenschule.

Interessiert marschiert er auf neue Aufgaben zu und liebt Zerrspiele für sein Leben gerne. Der mit allen Sinnen blühende Jungspund wäre für allerlei hundesportliche Möglichkeiten zu begeistern.

Kosmo1

Kosmo fällt bei der Wurfabnahme und seines Welpenverhaltentests als derber, lebhafter Rüde auf. Im gesamten Wurf gibt es keine zuchtausschliessenden Fehler.

Nun ist es an der Zeit, dass seine Ideen und Fähigkeiten in einem neuen, gerne erfahrenen Heim, individuell optimiert werden.

Anfragen nimmt gerne per Email oder auf den AB oder telefonisch seine Züchterin entgegen:

Anja Happ,

Wertheim/Main

Wildweibchenstein@gmx.net

0 93 77/92 92 89

01 78/89 89 89 3